#1

Bündnis anfrage

in Bündnise 08.06.2010 21:17
von SuppariLeader | 16 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Bündnis anfrage

in Bündnise 10.06.2010 21:54
von Yoki
avatar

Seid herzlichst gegrüßt.

Wir, die Wölfe von Adwenasa möchten gerne mit euch ein Bündnis eingehen. Wir könnten uns gut eine lange Freundschaft zwischen unseren Foren und Mitgliedern vorstellen.
Zur Zeit sind wir etwas unterbelegt, aber es hällt sich in Grenzen. Wir sind für alles offen und jeder Zeit ansprechbar. Es wäre uns eine Freude, wenn ihr unser Bedürfnis annehmen würdet.

Mit freundlichen Grüßen Yoki - Beauftragter von Adwenasa.



Mit den Augen eines Wolfes


Seit den Zeiten, als nur Sonne und Mond uns Licht gaben, kannte ich Dich. Aus
den riesigen und undurchdringlichen Wäldern heraus beobachtete ich Dich. Ich war
Zeuge, als Du das Feuer bändigtest und fremdartige, neue Werkzeuge machtest.
Von den Kämmen der Hügel und Berge aus sah ich dich jagen und beneidete dich um
Deine Jagderfolge. Ich fraß Deine Beutereste und Du fraßt meine Beutereste.
Ich lauschte Deinen Gesängen und sah Deinen Schatten um die hellen Feuer tanzen.
In einer Zeit, so weit zurück, dass ich mich kaum mehr erinnern kann, schlossen
sich einige von uns Dir an um mit Dir an den Feuern zu sitzen. Sie wurden
Mitglieder Deines Rudels, jagten mit Dir, beschützten Deine Welpen, halfen Dir,
fürchteten Dich, liebten Dich.
Und für sehr lange Zeiten lebten wir so zusammen, denn unsere Wesen waren sich
sehr ähnlich. Deswegen hast Du die Zahmen von uns adoptiert. Ich weiß, einige
von Euch respektieren auch mich, den Wilden. Ich bin ein guter Jäger. Auch ich
respektierte Dich. Auch Du warst ein guter Jäger. Ich sah dich oft gemeinsam mit
den Zahmen Beute erlegen.
In jenen Zeiten gab es alles im Überfluss. Es gab nur wenige von Euch. Die Wälder
waren groß. Wir heulten zusammen mit den Zahmen in der Nacht. Einige von ihnen
kehrten zu uns zurück, um mit uns zu jagen. Einige von ihnen fraßen wir, denn
sie waren uns zu fremd geworden. So lebten wir zusammen für lange, lange Zeiten.
Es war ein gutes Leben.
Manchmal stahl ich von Deiner Beute, und Du stahlst von meiner Beute. Erinnerst
Du dich, wie Dein Rudel hungerte als der Schnee hoch lag? Du fraßt die Beute die
wir erlegt hatten. Das war unser Spiel. Das war unsere gegenseitige Schuld.
Manche nannten es ein Versprechen.
Wie viele der Zahmen aber wurdest auch Du uns immer fremder. Wir waren uns einst
so ähnlich, aber jetzt erkenne ich einige der Zahmen nicht mehr und ich erkenne
auch einige von Euch nicht mehr. Du machtest auch die Beute zahm. Als ich
begann, Deine zahme Beute zu jagen (es waren dumme Kreaturen auf die die Jagd
keine Herausforderung war, aber die wilde Beute war verschwunden), jagtest Du
mich und ich verstand nicht, warum.
Als Deine Rudel immer größer wurden und begannen, gegeneinander zu kämpfen, sah
ich Eure großen Kriege. Ich fraß jene, die Du erschlagen hattest. Dann jagtest
Du mich noch mehr, denn für mich waren sie Nahrung, aber Du hattest sie getötet.
Wir Wilden sind nur noch wenige. Du zerstörtest unsere Wälder und brachtest
viele von uns um. Aber ich jage immer noch und füttere meine versteckten Welpen,
wie ich es immer getan habe. Ich frage mich, ob die Zahmen eine weise Wahl
trafen, als sie sich euch anschlossen. Sie haben den Geist der Wildnis
vergessen. Es gibt viele, viele von ihnen, aber sie sind mir so fremd.
Wir sind nur noch wenige und ich beobachte Dich immer noch, um Dir auszuweichen.
Ich denke, ich kenne Dich nicht mehr länger."

Falls euer Interesse geweckt worden ist und ihr mit uns eine Freundschaft schließen wollt, dann meldet euch doch bitte bei uns.

Link ; http://516833.homepagemodules.de/

nach oben springen

#3

RE: Bündnis anfrage

in Bündnise 16.06.2010 23:22
von Zara
avatar

Seit gegrüßt wertes Forum!
Ich bin Zara und die Leaderin des Forum´s Street Kids and Outsider!
Wir erbitten ein Bündniss und hoffen auf eure zustimmung!
Neue Mitglieder sind uns jeder Zeit willkommen!
Vielen lieben Dank-Zara!
((Klickt auf das Bild-so gelangt ihr zu uns!))

nach oben springen

#4

RE: Bündnis anfrage

in Bündnise 18.06.2010 18:17
von Tintenherz
avatar

Ein schwarzer Hengst lief wild und aufgebracht durch ein fremdes Revier. Die Worte brannten ihm auf der Zunge. Unbedingt wollte er das los werden, was er auf dem Herzen hatte. Mit einem lautem Wiehern galoppierte er weiter. Schließlich fand er die Herren des Gebiets und schnaubte freundlich.
Eine kurz Verbeugung mit dem Kopf, die seinen Respekt und den der Herde zeigen sollte, in dessen Namen er jetzt sprach " Ich, Tintenherz bin gekommen, um im Namen meiner Herde und im Namen meiner Anführerin etwas zu verkünden.Wir, die Pferde der Wintersonne sind gekommen, um euch ein Bündnis zwischen unserer Herde und eurem Rudel vorzuschlagen. Noch ist unsere Herde nicht lange existent, aber wir sind stolz darüber, das wir leben. Falls ihr Freunde unserer Seite werden wollt, dann folgt uns und sagt bescheid. "
Erneut sengte er den Kopf, dann preschte er davon, in der Hoffnung, die tief in seinem Herzen loderte, das man der Herde folgen würde.


Link : http://winterpferde.xobor.de/

Banner :

nach oben springen

#5

RE: Bündnis anfrage

in Bündnise 21.06.2010 19:11
von Nightmare
avatar

Eine Dämonenfrau kam mit wehendem, schwarzem Haar in das Gebiet gelaufen. Abrupt blieb sie stehen, ihr Mund öffnete sich und sie rief mit lauter, kräftiger Stimme Mein Name ist Nightmar, Anführerin der Nightmare of Fantasy. Wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen und hoffen auf eine lange Freundschaft und viele neue Mitglieder. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gern noch unsere Geschichte erzählen:
Einst lebten alle Fabelwesen glücklich und in Frieden in der Welt, die sich die Menschen für sie ausgedacht hatten. Es schien immer eine warme Sonne und kleine weiße Wolken flogen langsam über den blauen Himmel. Blumen blühten in den verschiedensten Farben und Formen, es gab riesige Wälder, wunderschöne Wiesen, glasklare Seen und sanfte Berge. Die Fabelwesen traten nicht mit den Menschen in Verbindung und doch beeinflussten diese Ihre Welt von Anfang an, denn diese Welt war der Traum und die Hoffnung aller Menschen. Alles war gut und die Menschen gaben den Fabelwesen nur gute Eigenschaften, jede Geschichte hatte ein Happyend, jeder Streit, konnte geschlichtet werden. So lebten die Wesen der Fantasie lange und glücklich in der Traumwelt der Menschen, doch diese wurden über die Jahrhunderte immer verbitterter und die Welt der Fabelwesen brach langsam in sich zusammen. Die Bäume verdorrten und Gras und Blumen starben, dicke, graue Wolken bedeckten nun den Himmel und die Nächte waren Sternen- und Mondlos. Friedlich Wölfe wurden zu Wehrwölfen, Elfen wurden zu Vampiren, Zauberinnen wurden zu Hexen und Zauberer zu Hexenmeistern, weise und aufrichtige Drachen wurden zu schwarzen Monstern und viele Dämonen entstanden. Seit dem erleiden die Fantasiewesen schreckliches Leid und der Tod beherrscht ihre Welt. Und an allem sind nur die Menschen schuld!
Eines Tages fanden die Wesen eine Brücke in die Welt der Menschen und leben nun in dieser. Sie haben Rache geschworen und kommen jede Nacht aus ihren Verstecken um ihren Rachedurst zu stillen. Der Alptraum hat begonnen!

Als sie zu Ende gesprochen hatte drehte sie sich ohne ein weiteres Wort um und ging.
http://nightmare-of-fantasy.xobor.de/

nach oben springen

#6

RE: Bündnis anfrage

in Bündnise 22.06.2010 18:15
von Delaira
avatar

Ein junges Mädchen kam in die ihr unbekannte Umgebung und sah sich um,als sie die Leader sah,stellte sie sich ihnen gegenüber und sah sie an.
Mein Name ist Zara Delaira,ich bin Vertrauensschülerin und Botschafterin des Smyphoy Internates und bitte um ein Bündniss!Wir entstehen seit dem 21. Juni 2010 und sind auf der suche nach Mitgliedern!
Sie überreischte denn Membern eine Visitenkarte wo die Weg Beschreibung drauf stand,und ging.
http://symphony.xobor.de/
In dem Forum geht es um ein Musik Internat!

nach oben springen

#7

RE: Bündnis anfrage

in Bündnise 22.06.2010 20:32
von Valas
avatar

Ein Rüde betrat das Land und schaute sich um. Dann legte er den Kopf zurück und heulte "Die Silvered Paws machen einen Neustart! Somit fragen wir euch nach einem Bündniss und hoffen auf baldige Antwort". Der Rüde schaute nach vorne, nickte und drehte sich um. Mit dem Wind im Fell lief er zur seiner Heimat zurück.

http://189926.homepagemodules.de

nach oben springen

#8

RE: Bündnis anfrage

in Bündnise 26.06.2010 12:48
von Sasha
avatar

Ich bin Sasha und Botschafter der Heaven-Hell Gruppe.
In diesem RPG geht es um die unterschiede Arm und Reich.
Ob man aus dem Adel kommt oder von der Straße.
Es gibt Regeln in den einzelnen Abstammungs Gruppen:
Die wichtigste:Du darfst dich nicht in einen aus der unteren Schicht verlieben!
Doch was wäre die Jugend ohne Risiko...natürlich verstossen auch die bravsten adels Mädchen und Jungs den Regeln und folgen ihren Gefühlen.

Wir erbitten ein Bündniss und hoffen auf eine baldige hoffentlich positive Antwort!
Weiterhin viel Erfolg wünscht euch das Heaven-Hell Team!
http://heaven-hell.xobor.de/

nach oben springen

#9

RE: Bündnis anfrage

in Bündnise 12.07.2014 22:16
von Zero~
avatar

Zitat von Suppari im Beitrag #1
...

Eyesore - die Unterwelt (RPG)



Clyde rümpfte die Nase, als er das fremde Revier betrat, unzählige fremde Gerüchte drangen in seine abgehakte Nase ein und verpesteten seine Atemwege. Seinen langen Krallen, die seine verkrüppelten Vorderpfoten beschmückten, vergrub er in den weichen Boden des Territoriums.

Allianzen, Bündnisse - all diese Sachen hatten ihn noch nie begeistert, besonders Bündnisse mit normalen Lebenwesen mochte er nicht, doch jetzt stand er hier und konnte nicht zurück, vielleicht würden die anderen doch für etwas gut sein.

Der Wolfartige Dämon leckte mit seiner spitzen Zunge über seine Schnauze und hob diese zu einen Jaulen an.

"Mein Name ist Clyde, ich besitze kein Rudel und ich kann nicht für jeden meiner Art sprechen, doch wir können euch eine Allianz anbieten ..zu euren Schutz. Ein Band, das uns verbinden wird. Euch beschützen wird und uns Vorzüge bringen wird."

Der Ruf war ein Klang als wäre er geradewegs aus einer trockenen und staubigen Kehle entstanden, kein sanfter oder liebliche Ton, nur eine raue kalte Stimme.

Der Link: http://eyesore.xobor.de/

Fakten:

.) Forum für animalische Dämonen
.) Öffentliche sowie private RPGs
.) sehr offen zu neuen Ideen
.) jede Altersgruppe erlaubt

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: artityclanual
Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 40 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (02.01.2018 09:19).